Wieso lassen sich so viele Shias tätowieren?

2 Antworten

Es gibt wirklich manche die tätowieren sich schiitische Sachen, aber genauso gibt es bei sunniten Leute die einfach so irgendwas tätowieren und die Religion nicht ernst nehmen

Das Tätowieren in islamischen Regionen ist nicht ungewöhnlich, und findet sich nicht nur bei Schiiten. Auch Sunniten lassen sich tätowieren. Wenn Du zum Beispiel die Nomadenstämme in Nordafrika siehst, dann wirst Du feststellen, dass Tätowierungen sogar Stammeszeichen sind.