Wieso klingt ihr Stimme auf einmal so anders?

orangade  10.05.2024, 11:44

Wie alt ist sie denn jetzt?

shyyBoy2
Fragesteller

17 und das letzte mal hab ich mit ihr Anfang Dezember geredet

3 Antworten

Vielleicht war sie einfach müde oder hat die Nacht zuvor getrunken, da klingt die Stimme tiefer. Meine Stimme klingt auch immer tiefer wenn ich ne Audio abspiele.

Sei nicht immer so paranoid, das hat nichts zu bedeuten.

shyyBoy2
Fragesteller

Sie trinkt nicht.

Ich habe sie dann noch was gefragt und dann hat sie wieder eine Sprachnachricht geschickt und da war ihre Stimme besser.

Gabicolastra  11.05.2024, 21:33
@shyyBoy2

Das Thema Angela ist stinklangweilig. Stell deine Frage hier, hier haben Menschen noch einen NErv zu antworten.

shyyBoy2
Fragesteller
@Gabicolastra

Nein. Aber jetzt hab ich keine Zeit, ich schau den ESC und du solltest das auch tun

shyyBoy2
Fragesteller
@Gabicolastra

Wieso? Das ist die beste Show der Welt!!!!!!!!!!!!!! Mein Traum ist es dort mal zu arbeiten

Grundsätzlich hört man sich am Telefon immer ein bisschen anders an, als in der Realität. Bei ernsthaften Themen wird zudem oft tiefer gesprochen, es sei den man ist aufgeregt.

 Oder hat sie das absichtlich gemacht, damit ich sie nicht mehr so toll finde?

Ne, das glaube ich nicht!

Oder hat sich einfach ihre Stimme verändert weil sie älter geworden ist, ich hab mit ihr schon sehr lange nicht geredet und ihre Stimme gehört. Klingt sie vielleicht jetzt immer so?

Kann sein.

Die Stimme kann bei verschieden Sitiationen anders klingen. Meine ist z.B. auch tiefer, wenn ich gerade erst aufgewacht bin, oder müde bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt