Wieso kann ich in Geometry Dash keine Online Level finden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Wenn du es auf dem PC gecrackt hast geht das wahrscheinlich nicht.
  2. Schau mal, ob du wirklich mit dem Internet verbunden bist...
  3. Abwarten vllt. sind die Server gerade Down

coolertyp001
Fragesteller

Die Server sind aber nicht zwei Wochen down.

Mit dem Internet bin ich verbunden.

Ich spiele es am Tablet.

Es ist nichts schlimmes, es kann einfach mal zwischendurch passieren. Es sollte nach einer Zeit wieder funktionieren. Oder es kann daran liegen das RobTop die Server still gestellt hat, wegen Updates etc.

Versuch den RobTob support anzuschreiben

Überprüfe:

1. Existiert dein Level?

2. Gehe mal auf das + in der Levelsuche oben rechts. Entferne alle Häckchen, und versuche es erneut.

3. Wie heißt dein Level?Dann könnte ich dir sagen was los ist.

Vielleicht suchst du nach Levels, die noch gar nicht existieren?