Was sind die schwersten Level bei Geometry Dash?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bloodbath, Cataclysm, Colorful Overnight, Theory of Everything 2 v2, Deadlocked v2, Ultrasonic, Supersonic, Poltergeist, Bionuclear Anthrax, Sakupen Hell, Silent Clubstep, Supersonic v2, Deadly Cataclysm usw

Brokkolipower  10.10.2015, 18:28

Und evolution of dead^^    zumindest wenn es fertiggestellt und hochgeladen ist :)   aber ultrasonic, Colorful Overnight, Supersonic, Poltergeist, Deadlocked v2 und Bionuclear Anthrax sind alles höchstens insane demons. 80, Luminum,Swing Squad und Acropolis sind deutlich schwerer. Aber ich will auch nicht deiner Meinung wiedersprechen :D

HeadDogReturner  11.10.2015, 17:47

8o ist nicht schwerer als Bionuclear Anthrax :3

Gamezii  10.05.2016, 22:37

Alle demon levels von Zobros... Also auch Nine Circels... Aber auch The ultimate Phase, Yagatsaru(oder so ähndlich xD), Astronaut 13, Dragon Force, Deadlocked Alpha und v3, Ultimate Demon Mix, Retro Circels, Nine Circels mix I und II, Insomnia v2 usw.

Spentrax  29.08.2016, 17:33

Yatagarasu^^

roflo385  28.07.2018, 14:06

Es gibt zwei Seiten mit Listen von den schwersten Demons.

Das erste:

http://geometry-dash-players.wikia.com/wiki/Official_Extreme_and_Insane_Demons_Ranking_List

Die dortige top 5 ist:

1. Sonic Wave (erstellt von Cyclic, verifiziert von Sunix)

2. Erebus (erstellt von Rustam, verifiziert von Blodstep)

3. Yatagarasu (erstellt von Geo Storm, verifiziert von TrusTa)

4. Digital Descent (erstellt von GeoStorm, verifiziert von GS Combined)

5. Stalemate Redux (erstellt von GDTheTactiq und TheFrozenTide, verifiziert von TheRealZephal)

Das zweite:

https://pointercrate.com/demonlist/1/

Top 5:

1. Bloodlust (erstellt von Manix648, Quasar, Panman, Namtar u.v.m., verifiziert von Knobbelboy)

2. Plasma Pulse Final (erstellt von Giron und Smokes, verifiziert von Smokes)

3. Spacial Rend (erstellt von Tsukifuto, AlexPG, Vapen, 123ev4n u.v.m, verifiziert von Eclipsed)

4. Gamma (erstellt von MindCap, Angryboy, Lemons, Metalface221 u.v.m, verifiziert von Mindmap)

5. Sonic Wave (erstellt von Cyclic, verifiziert von Sunix)

Möglicherweise sind die hier angegebenen Listen schon veraltet, deshalb solltet ihr die links aufrufen.

Sowooooof  31.12.2019, 06:00

Jetzt ist ja bloodlust da... und irgendwann dann halt woodkid

RapTune  07.05.2020, 13:00

Poltergeist?

Vor paar Jahren war es sonic wave jetzt aufeinander sakupen circles was früher ein unmöglichen level war ist jetzt möglich dann gibt es noch ein silent circles Remake wo ein Spieler dolphy schon 70 hat und paar andere runs ebenfalls gibt es Abyss of darkness (AoD) wo jemand 98 Prozent hat jz ist es ein race also ja

Ilian252  19.01.2022, 14:52

Der Spieler der AoD schaffen wollte hat aufgegeben jetzt ist es ein Rennen wer es schneller schafft

Hallo,

meiner Meinung nach sind folgende Level fast unmöglich:

Beat Aspect und Aquatic Auroras,

S(a)ilent Clubstep/Clubstar,

Arctic Lights und Sonic Waves(20 Versionen),

Aftercatabath und Deathcorridor( gib "Death Corridor gd official remake" ein, dann müsste eine schöne Version kommen),

Northern Lights und Slaughter House

Viel Spaß beim anschauen wird euch gefallen

PS.: außer Slaughter House wurden alle Levels im Normalmodus von Menschen (oder eher Göttern) geschafft!

Woher ich das weiß:Hobby

Da hat jeder seine eigene Meinung.... das schwerste nine circles level ist definitiv silent circles,  da es aber noch  nicht gefeatured ist und es nie sein wird, ist es crimson clutter (obwohl poltergeist auch recht schwer ist).Sonstige demon Level: Cataclysm, Ice Carbon Diablo X, Bloodbath, Luminum, 80, Swing Squad, Acropolis, Necropolis, Ultimate Demon Mix, Stereo Demoness, Back on Mountain, Future Demoness und noch viele mehr. Ich kann dir Bescheid sagen, wenn ich mein Level fertiggestellt hab :D. Ach ja, und AcropoliX von Souls TRK

Loxxox22  16.04.2016, 20:53

Nur so nebenbei: Silent Circles ist 1. Kein Demon und 2. Nicht schaffbar...

Bisher wurden so gut wie alle gesagt aber es gibt noch ein Level und zwar "Sonic Wave" von Cyclic...es ist kein Featured level aber es ist mega schwer und bestimmt schaffbar

VisionPvP  04.06.2017, 01:36

Es ist schaffbar und auch das schwerste Level im ganzen Spiel (Stand 04.06.2017) Bloodlust wird dann wahrscheinlich das schwerste Level sein wenn es verified würde.

Fuahuz  16.10.2017, 20:39

loool Erebus ist schwerer