Wieso haben Gewisse etwas gegen Juden oder Muslime, die persönlich nie etwas mit ihnen zu tun hatten und auch umgekehrt?

3 Antworten

Weil manchen schon von klein auf eingetrichtert wird DIE ...xxxxx... sind böse Und irgendwann glaubt man das dann, gerade als Kind. Und dann ist das so, viele legen das als Erwachsene nicht wieder ab. weil es zu tief sitzt

Gerade dann macht es Sinn, weil man eben Angst vor dem Unbekannten hat.

Nicht, das ich das so sehen würde.

Weil sie nicht differenzieren zwischen Angehörigen einer Religion und Psychopathen, die zufällig jüdisch oder muslimisch sind.

So wie man eigentlich nichts gene Russen haben kann, aber gegen Putin. Oder nicht gegen Amerikaner, aber gegen Trump. Und nichts gegen Ostdeutsche ... usw.