Wieso fragt er mich nicht nach Nummer?

11 Antworten

geh über deine grenzen und probiere was neues weil jungs mögen es wenn die andere seite auch mal schritte macht. und vielleicht will er damit schauen ob du auch bereit für was neues bist

Eventuell hat er eine Freundin und will daher nicht, dass Du Ihn über das Telefon erreichen kannst...

Und wo steht geschrieben, dass der Mann den ersten Schritt machen sollte 😉

snurflehope
Fragesteller

Wieso sollte er mir schreiben, wenn er eine Freundin hat

Ich will auch nicht als erstes fragen weil ja bekanntlich Männer den ersten Schritt machen.

Bekloppt? Das war vielleicht vor 100 Jahren, und selbst das ist ein Gerücht.

Wieso fragt er mich nicht nach Nummer?

Vielleicht überschätzt du die Art Eurer Beziehung?

Ich will auch nicht als erstes fragen weil ja bekanntlich Männer den ersten Schritt machen.

Nein wieso? Ihr wolltet die Emanzipation, ihr habt sie bekommen. Auch wir wollen gerne mal sehen das ihr den ersten Schritt macht.

snurflehope
Fragesteller

Ich glaube nicht dass ich das überschätze weil er zeigt schon interesse

Wenn ihr eh schon schreibt ... wäre nicht der nächste Step sich zu treffen? Ja, man kann zwischen durch telefonieren, aber meines Wissens kann man das mittlerweile auch über Insta und ... ja, ich würde mich eher treffen und nicht so viel Trara um die Nummer machen.

Ich will auch nicht als erstes fragen weil ja bekanntlich Männer den ersten Schritt machen.

Ja, genau und das ist ein Problem im System. Wenn du Bock auf seine Nummer hast, dann frag halt du einfach nach seiner Nummer. Nein, Männer machen nicht bekanntlich den ersten Schritt. Genauso, wie Frauen bekanntlich nicht nur hinterm Herd stehen. 2023 und Emanzipation und alles. Nix "bekanntlich" .. frag doch einfach. Selber nicht fragen wollen, aber sich darüber beschweren, dass er nicht fragt ... sorry, ohne Sinn. 2023 .. es fragt der, der Interesse hat und der Bock hat. Das ist sogar schön geschlechtsneutral also ganz nebenbei nicht nur für Mann und Frau gültig, sondern für Mann und Mann und Frau und Frau ... wer würde denn bei lesbischen Paaren zu erst fragen, wenn ja bekanntlich der Mann den ersten Schritt macht?

Lalias  10.03.2023, 06:48

Mir wurde tatsächlich eine Telefonnummer geschickt ohne dass ich gefragt habe