Wielange muss ich in der Sonne liegen um sichtlich braun zu werden?

Bild 1 - (Mädchen, Freizeit, Körper)

4 Antworten

Am besten gar nicht. UV-Strahlung erhöht ab der ersten Minute das Hautkrebsrisiko.

Du musst dich also mit mindestens LSF 20 schützen, aber wenn der Lichtschutz gut ist, schützt er auch vor der ungesunden Bräune.

da muss man mehrere Sonnenbäder nehmen, nicht alles auf einmal wg. Sonnenbrand, das muss stets vermieden werden (später kann Hautkrebs entstehen)

Das ist bei jedem Körper anders

bei mir ist es so da ich ja draußen arbeite bekomem ich schon nach ein tag ein braungebrannten körper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anhand meiner Freundin , Geschichten und Täglichen Alltag