Wie würdet ihr einen Menschen im echten Leben charakterisieren, der im Internet andere Menschen hatet und Unruhe stiftet?

6 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

Das ist ein kleines Licht, das im realen Leben Probleme hat, Anerkennung zu bekommen, derjenige hat keinen Selbstwert und kann vermeinglich unerkannt sich austoben, nach unten treten, sich rächen, hat Freude daran, andere zu Quälen und sie fertig zu machen. Dadurch erhöht er sein Selbstbewusstsein und fühlt sich überlegen.

  • Charakterlich schwach
  • voller Komplexe
  • kein Selbstwertgefühl
  • kein Selbstbewusstsein
  • schüchtern
  • unbeliebt
  • nicht anpassungsfähig
  • rachsüchtig
  • hat niedere Motive
  • freut sich wenn andere Leiden
  • sein Ziel ist die Zerstötung des Menschens
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jemand, der im Internet andere Menschen hatet und Unruhe stiftet, würde ich erst einmal als unzufrieden, unglücklich, frustriert, gelangweilt und - sorry - auch als feige einordnen. "Feigling" deshalb, weil diese Person die Anonymität des Internets nutzt, um aufgestaute Aggressionen (die diese Person ja erst einmal vorrangig gegen sich selbst hat) auf unschuldige Menschen loszulassen. "Feigling" auch deshalb, weil diese Person - wie's ausschaut - auch zu feige ist, sich mal mit den eigenen Problemen zu befassen. Das könnte unbequem sein. Dann lieber auf Unschuldigen rumtrampeln, um denen den Tag zu verderben.

Den anderen verdirbt man - wenn überhaupt - nur einen Tag, diese Person sich selbst das Leben an sich. Und im RL? Gott gütiger! Boshafte Langweiler und tückische Feiglinge, die mit sich selbst nicht zu Potte kommen, werden niemanden zu Jubelrufen hinreißen. Begeisterungsstürme darf eine so gepolte Person nicht erwarten. Derlei Kontakte erspart man sich.

Hallöchen

Das ist auf jeden Fall ein Mensch , der nach Unten tritt , und Anderen schaden will

Für mich ein NO GO , denn ich kann mit solchen miesen Charakteren nichts anfangen im wahren Leben. Leider hatte ich schon solche Menschen , die mein Leben durchkreuzt haben . Ich habe mich auch lange Zeit blenden lassen , denn ein narzzistischer Mensch kann sich sehr gut verstellen .

Aber man sollte diese Leute meiden , um sich selbst zu schützen

LG. Angel

Ich kenne den Menschen im echten Leben ja nicht.
Aber Hater und Mobber sind generell ganz arme Würstchen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung