Wie weiterkommen in Genshin?

2 Antworten

Geh zum Auftragsmenü und mache die Archon Quest weiter oder auch andere Quests. Natürlich kannst du auch gerne bisschen die Welt erkunden.

Viel Spaß beim spielen!

Geh einfach mal ins Auftragsmenü und schau im Bereich Archonquest das ist nämlich die Hauptstory.

GenshinB0Y
Fragesteller

Danke ich Hab das Spiel ND verstanden

Ambermain2  09.09.2023, 00:14
@GenshinB0Y

Auf Playstation kannst du einfach L1 drücken um das menü zu öffnen dann mit dem rechten stick auf das Symbol mit dem Ausrufezeichen.

GenshinB0Y
Fragesteller
@Ambermain2

Danke bro das Krieg ich noch hin aber amk ich bin einfach zu dumm für videospiele

BiBo85  09.09.2023, 23:56
@Ambermain2

Guck mal in sein Profil. Nutzer inaktiv. Der Typ ist ein Troll, hat dich verarscht und du bist drauf reingefallen. 👏

Alleine die Frage hätte schon stutzig machen sollen, denn so blöd kann keiner sein, wenn das Spiel eine anfangs noch so an die Hand nimmt.