Wie seid ihr auf euren Nickname/Gamertag gekommen?

20 Antworten

Auf GF der Name kam durch einen Insider aus meiner Klasse, wo wir einen Lehrer Schnitzel genannt hatten. Das Just kommt von Just Nero und die 47 von Fero47, den ich zu der Zeit gefeiert hatte.

Mein MC-Name ist NullPl4n und ist durch V3rwirrter, meinen vorherigen Tag entstanden. Ich fand diese Eigenschaft hat gepasst, doch die Struktur von V3rwirrter kam mir zu geklaut vor, also wurde es NullPl4n.

Den Namen nutze ich jetzt in allen Games, bei denen man den Namen noch ändern kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014

herbieberbie
Fragesteller

Oha du guckst auch Just Nero???? Ehrenmann bester YTber :D :D :D und Danke

Das ist tatsächlich ziemlich simpel. Ich hatte mir den Namen erstmalig beim MKDS spielen gegeben. Dort bin ich wirklich jedes Rennen mit Yoshi gefahren. Die 32 ist tatsächlich nur reiner Zufall. Über die Jahre fand ich es dann schöner, das Y klein zu schreiben, daher habe ich das bei allen neueren Sachen so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

Früher nannte ich mich "Nero7up" (auf YouTube und Soundcloud noch immer so). Damals wollte ich einen coolen Namen haben und überlegte... ich konnte "Hero" schlecht aussprechen und bin dann auf "Nero" gekommen, die "7" war meine Lieblingszahl und "up" fügte sich dazu perfekt ein (quasi auch mit der Bedeutung "nach oben, aufsteigend"). Den Nicknamen habe ich dann aber irgendwann beiseite gelegt, für das Game Overwatch brauchte ich einen neuen, cooleren Namen.

Zu der Zeit habe ich Naruto bzw. Naruto Shippuuden geschaut und der Charakter "Madara" war mein absoluter Favorit. Er hat alle anderen Charaktere eigenhändig demoliert und vernichtet und ich bekomme bis heute noch Gänsehaut, wenn ich mir seine Kämpfe anschaue – ab da an wusste ich, dieser Nickname soll es sein!
Bis heute benutze ich diesen (fast) überall. Blizzard, Steam, Discord... ich benutze ihn sogar schon so oft und so lange, dass mich meine Online-Freunde nur auf diesen Namen ansprechen und ich mich so sehr daran gewöhnt habe, dass mir mein richtiger Name mittlerweile komisch vorkommt xD

Wieso ich mich hier auf gutefrage "GesusKristus" nenne? Vor diesem Account hatte ich einen anderen mit dem Nicknamen "Nero7up", dieser wurde aber aufgrund von Getrolle (damals war ich 15 Jahre alt) gelöscht. Danach habe ich auf vielen Plattformen immer wieder andere Nicknamen ausprobiert, unter anderem auch GesusKristus. Es sollte wohl damals eine Anti-Gläubige Bedeutung haben, aber das weiß ich nicht mehr.

Mein gamertag besteht aus einem Teil meines Namens und einer anderen Sache/ Bezeichnung. Was du auch immer machen kannst: deinen Spitznamen also z.b. maxi und davor ein "Mwie-" machen also quasi MwieMaxi

Ich spiele Minecraft und heiße dort CamillaBuenos. Ich war zu dem Zeit Fan von Camilla Cabelleo und ich liebe Kinder Bueno!

Dipper885  27.10.2020, 13:50

Beste Antwort :D