Wie viele Nutzer hat GuteFrage ungefähr?

4 Antworten

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Auf der Über-uns-Seite ist von 1,85 Millionen aktiven Nutzern die Rede. Das sind alle, die aktiven Zugriff auf ihr Konto haben.

Im Forum hieß es im Oktober einmal, dass es etwa 200.000 Nutzer gibt, die mindestens eine Frage oder Antwort pro Monat verfassen.

Mittlerweile sind es sicher 1,89 Mio. Nutzer. Die Zahl 1,85 Mio. ist ja schon etwas her, weswegen man von einer höheren ausgehen sollte.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

1,9 Millionen dürften es mittlerweile sein, zumindest laut einer Statistik.

Hallo,

schau mal - das steht bei Über uns.

Bild zum Beitrag

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
 - (gutefrage.net, Community, Nutzer)