Gibt es hier auf Gutefrage einen oder mehrere bestimmte Nutzer, die ihr gar nicht mögt?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja, es gibt jemanden hier, der auf mich unsympathisch wirkt 88%
Nein, mir ist noch niemand aufgefallen 12%

11 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ja, es gibt jemanden hier, der auf mich unsympathisch wirkt

Hi,

" Hassen " ist für mich zu außergewöhnlich, aber ich habe hier einige Nutzer, die ich nicht mag. 🙄

Meistens sind sie Nutzer, die ich entweder auf meine Ignorierliste gestellt habe oder immer Trollfragen und Penisfragen immer wieder stellen. Und solche Fragen kommen meistens vom selben Nutzer, wovon ich mich einfach aufgeregt fühle, insbesondere bei Richtlinienverstoßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt
Ja, es gibt jemanden hier, der auf mich unsympathisch wirkt

User, die sich ziemlich offensichtlich abgesprochen haben, sich gegenseitig zu pushen.

Beim Anblick der Bestenlisten habe ich mich bei einigen gefragt, wie es sein kann, dass sie Unmengen an Dankebewertungen und Komplimente haben - im Verhältnis zu ihren Antworten und vor allem hinsichtlich dem Inhalt ihrer Antworten.

Beispiel: Thema der Frage wurde falsch verstanden oder schlichtweg mit einer anderen Frage verwechselt (kann natürlich bei 40/50+ Antworten/tgl passieren) und einen Tag später hatte diese Antwort trotzdem ihre standardmäßigen 5+"Hilfreich"-Bewertungen (ja, mir war langweilig - hatte Krankenschein😉).

Sind auch die User, die auf Sternejagd sind, indem sie sich an belanglosen Themen (Lieblingsname/sport/verein/getränk/serie/farbe/sternzeichen/etcetc) abarbeiten und sobald es der Fragetext hergibt, auch eine opportunistische Antwort geben...

Eigentlich ist es mir ja egal (wie gesagt, mir war langweilig), aber es ist hinsichtlich der User, die ne Menge Mühe und Zeit in wirklich gute Antworten investieren, sehr unfair - es verwässert das Bewertungssystem.

Ja, es gibt jemanden hier, der auf mich unsympathisch wirkt

Ja natürlich gibt es hier User die ganz gezielt andere verfolgen und provozieren. Sie verleiten auch gerne den Support zum schikanösem Löschen von Antworten,.

Gibt auch Gruppen die sich zusammen auf jemanden einschiessen.

Zum Glück kann man für sich solche User ignorieren. Will heissen, man muss solche User nicht mehr lesen. Du bekommst nur die Nachricht, dass ein User, den du ausgeblendet hast, reagiert hat.

Ja, es gibt jemanden hier, der auf mich unsympathisch wirkt

Es gibt hier manche User, die oft Beiträge kopieren, weil sie es selbst nicht besser können und damit sogar durchkommen.

Und es gibt einen User, der ein Profilbild hat, das man erst auf den zweiten Bild erkennt. Ich finde das nicht gerade lustig, sondern ziemlich schlecht.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten
Ja, es gibt jemanden hier, der auf mich unsympathisch wirkt

Ja, es gibt User, die ich nicht mag, das bleibt bei so einem großen Forum nicht aus.

Ich bin für Gerechtigkeit und gegen Hass und Mobbing, das hier sehr vertreten ist.