Wie viel Social Media am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

YouTube 48%
Andere (Kommentar) 26%
Instagram 17%
TikTok 4%
Snapchat 4%
Facebook 0%
Twitter (X) 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Instagram

Instagram am meisten aber auch Tiktok, Twitter, YouTube und Tumblr viel

YouTube

Auf YouTube, der digitalen Bühne des Wissens und der Kurzweil, verweilt mein Geist am häufigsten.
Dort wandert er, seit vielen Jahren bereits, durch die unendlichen Flure der Kreativität und Bildung.

Täglich verbringe ich dort die Stunden, in denen der Tag sich zur Nacht neigt, und lasse mich von den Wogen der Videos in ferne Welten tragen.

Andere (Kommentar)

Ich selber beschränke mich bei Social-Media so gut wie es geht . Habe nur WhatsApp und nur gute Freunde und Familie haben meine Nummer dabei und auch keine WhatsApp Gruppe. weil fremde sehen meine NR dann in WhatsApp Gruppen WTF HELL NO und dann bekommt man jeden tag viele WhatsApp Nachrichten und das nervt. Ich mag es nur wenn meine WhatsApp Kontakte mir schreiben weil ich dann weiß es ist Relevant . Und nicht wie in WhatsApp Gruppen käse dabei ist was mich garnicht juckt und dann bei jede Nachricht von der WhatsApp Gruppe denke ich es könnte auch wichtig sein. Vorallen wenn man auf eine wichtige Antwort wartet z.b von meinen besten freund oder meine familie und bei jeder WhatsApp nachricht denke ich endlich ist es die person aber nein es ist nur käse oder spam von der scheiß WhatsApp Gruppe und darum kann ich keine nervigen WhatsApp Gruppen gebrauchen und die Einstellung keine Benachrichtigung von WhatsApp zu sehen aufen Display kann ich auch nicht MACHEN wenn es wirklich mal wichtig ist und es ganz schnell gehen muss wie im Notfall. . Und Youtube nutze ich nur zum schauen. Und eventuell zu kommentieren aber auch mit Pseudonym Namen .. Und Facebook. Insta. Twitter mag ich garnicht das ist wirklich der reinste online PräsentierTeller . Und viele solche hängen nur am Handy und scrollen weil sie Angst haben online was zu verpassen. brauchen sich dann nicht zu wundern wenn sie Geleakt werden durch hater. Stalker z.b wenn sie auf den online PräsentierTeller alles preis geben z.b . Miro Klose macht es richtig kein Facebook. Insta. Twitter. Einer der ganz wenigen vernünftigen promis.

YouTube

Ich benutze YouTube gelegentlich mal und das seit 2015

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YouTube

Bei Facebook bin ich auch ab und an mal tätig. :-)