Wie viel nimmt man ab wenn man nur eine mahlzeit am tag isst?

7 Antworten

Du kannst Gewicht verlieren, wenn du nur eine Mahlzeit am Tag isst, aber wie viel hängt von verschiedenen Faktoren wie deinem Stoffwechsel, deiner aktuellen Ernährung und deiner körperlichen Aktivität ab. Es ist wichtig, gesund zu bleiben und genug Nährstoffe zu erhalten.

Man nimmt schon ab, ist aber auf dauer nicht gesund und auch nicht machbar.

Das macht man dann vielleicht 2 Wochen lang, und dann gehts einem so schlecht das man wieder öfter isst (was auch gesünder ist!)

Kommt drauf an ob die Mahlzeit 300 oder doch 1500 Kalorien hat

Naja kommt drauf an wie groß diese Mahlzeit ist und was man isst. Und wie viel man sich bewegt.. das lässt sich nicht pauschal beantworten.

Ja, aber nicht gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine eigenen Erfahrungen und mein Wissen