Wie viel Kalorien hat eine Portion Reis mit gebratenem Hühnchen vom Chinesen?

4 Antworten

Die Panade ist megafett (ws Fritteuse) und im Curry ist normalerweise Kokosmilch. Kann den Reis nicht ganz einschätzen.. würde 800-1000 kcal meinen.

Das ist doch viel zu schade, um es zu verbrennen. Zum Wasser heiß machen sollte man lieber Holz oder Öl nehmen, die haben viel mehr Kalorien.

Na die Sosse sieht extrem dick aus von daher nicht wenig Kalorien finde ich

das auf dem foto ist gebackene ente mit gemüsecurry.

weder hähnchen noch reis dabei...

von daher kann mans nicht genau sagen.

grob geschätzt etwa 750 kalorien. oder mehr. es wird zum braten beim chinesen sehr viel öl benutzt.

und frag bitte nicht morgen wieder nach den kalorien deines mittagessens. sowas fällt schnell auf.

WurstWasser891
Fragesteller

unter dem tier ist reis..

pony  04.06.2018, 14:10
@WurstWasser891

schuldigung, hab ich nicht gesehen.

aber es ist echt kein huhn...

dürfte mit den kalorien aber trotzdem ungefähr hinkommen.