Wie verpixel ich ein Bild an manchen Stellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem ovalen Auswahlwerkzeug, ein Gesicht auswählen, dann auf Filter → Weichzeichnen → Verpixeln klicken, dann kannst du in dem kleinen Fenster einstellen, wie stark verpixelt werden soll... Fertig! ;)

Es gibt einen Filter, der sich "verpixeln" nennt. Eventuell kannst du zwei Ebenen erstellen, die obere verpixeln und quasi den Rest ausschneiden. Ich weiß nicht ob bei Gimp verschiedene Ebenen möglich sind, da Ich mit Photoshop arbeite aber Ich denke, das hilft dir so auch schon weiter.

user2673
Fragesteller

Ich Versuchs mal, da steht was von Ebene, ich kenn mich da aber überhaupt nicht aus :D

machs doch mit paint.net damit machs ich immer