Wie vergrößert man eine exel Tabellezum Drucken?

2 Antworten

In Exel gibt es die Funktion "Druckbereich festlegen". Dort ziehst du einen Rahmen um die gewünschte Tabelle und gehst auf Drucken. Nun noch auf Druck an Blattgröße anpassen und es sollte richtig rauskommen.

Hi,

Du hast leider nicht geschrieben, ob es nur eine kurze Liste ist, die Du auf fas Blatt verteilen möchtest, oder ob Du einen breiten Rand mit leeren Zellen mitdruckst.

Im ersten Fall die Zellen größer ziehen und die Schrift vergrößern.

Falls er leere Zellen mitdruckt, kanst Du mit strg Ende die Zelle finden, die Excel als letzte erkennt. Wenn dass der Fall ist, nacheinander alle Spalten/Zeilen hiner deinen letzen Faten bis zu der gefubdenen Zelle markieren und löschen. Danach speichern. Die Datei schließen ind neu öffnen. Mit strg Ende nochmal kontrollieren.

Mit dem Tip von Onaxer kannst Du dann die Verteilung auf das Blatt gut kontrollieren.