Wie und wo Kleintiere bei Sims 3 Einfach tierisch kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufe ein Terrarium und klicke im Live Modus drauf.

Ich würde dir aber empfehlen, mit 40 000 Lebenszeitpunkten dir den Sammelhelfer zu kaufen und dann mit der Kartenansicht nach Nagetieren zu suchen. Dann ist kannst du viele verschiedene Nagetiere halten.

Wenn du aber ein Nagetier gefunden hast solltest du es schnell nach Hause bringen, so eine Maus( oder ein Streifenhörnchen) können schnell abhauen.

Hallo,

dazu musst du in den Kaufmodus und dir einen entsprechenden Käfig (oder Terrarium) kaufen. Wenn der in der Wohnung steht, musst du im Live-Modus auf den leeren Käfig klicken und "besetzen" (oder so ähnlich) auswählen, dann kannst du ein Tier rein setzen. Funktioniert also genauso wie bei den Fischen. =)

Jessiii001
Fragesteller

Okay. Dankee;)