Sims 3 Einfach Tierisch Streuner adoptieren!

5 Antworten

alsoo , eigendlich geht das wenn man eine gute beziehung zu dem sträuner hat und man weniger als 7 sims in dem haushalt hat. bei mir gings dann immernoch nich aber ich verwende immer den cheat : testingcheatsenabled true , dadurch konnte ich mit der pfeil hoch taste , strg und dann auf den sträuner den hund hinzufügen. testingcheatsenabled ist sau der gute cheeat damit kannst du dich telepotieren , eigenschaften , aussehen usw von sims ändern und beliebige berufe mit hoch taste , strg und auf den briefkasten wählen. Ich hoffe das hat dir geholfen :)

Hi ich habe das spiel zwar nicht aber ich glaube du musst die ganze zeit mit denn spielen und so! bis dann adoptieren da steht! ich will unbedingt sims 2 und da habe ich mir ein par videos rein gezogen und da hatt das eine gesagt aber sie wollte das nicht machen weil das zu lange gedauert hatt oder so! ich hoffe ich habe dir geholfen!

Hii! Du kannst ein Cheat anwenden namens: TestingCheatsEnabled true. Dazu musst du aber das Cheatfenster öffnen. Wenn du nicht weisst wie das geht, erklähre ich es dir: Du musst nacheinander: CTRL, Shift & C drücken dann kommt so gesagt ein "Fenster" in das du den Cheat eingeben kannst. Hoffe es hat dir geholfen. Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du sie jederzeit stellen. Du kannst uns eine Freundschaftsanfrage schicken. Liebe Grüsse Grafs :-)

Heyy!

Das geht ganz einfach! Du musst eine gute Beziehung mit dem Streuner aufbauen. Am Besten geht das mit dem Cheat testingcheatsenabled true. Falls du nichts über Cheats weißt: Um einen Cheat zu verwenden, drückst du während des Spiels strg+shift+c. Dann öffnet sich das Cheat-Menü. Die wichtigsten Cheats sind: Motherlode: du bekommst 50.000 simoleons in die Haushaltskasse testingcheatsenabled true: gehe dort wo du die Beziehungen des gewählten Sims sieht hinein und verschiebe die Beziehungsstatusse. Nachdem du den höchsten Beziehungsstatus mit dem Streuner hast, kannst du einfach auf: Streuner adoptieren klicken.

Bei weiteren Fragen über 'Die Sims 3' stehe ich gerne zur verfügung. Habe alle Erweiterungspacks und fast alle Accessoirespacks. Spiele das Spiel schon seid dem rauskommen.

Hoffe ich konnte helfen! ;D

gglg ANNI2941

bei wildpferden musst du sie beobachten, und ihnen die hand hinhalten und so. irgendwann steht dann freundlich und darunter adoptieren. ich denke bei hunden und katzen ist es, bis auf das beobachten, genauso