Wie und wo kann man #hashtags/Thema mit Schreibfehlern korrigieren, oder neue #hashtags/Themen mit richtiger Schreibweise anlegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Themen können nur neu erstellt werden, wenn sie noch nicht existieren und auch bisher nicht gelöscht oder mit einem anderen Thema zusammengelegt wurden. Auch eine falsche Schreibweise von bereits existierenden Themen lässt sich als normaler Nutzer nicht ändern. Hier musst du dich entweder im Forum beschweren (unter "Wieso, weshalb, warum?" gab es dazu schon öfter Trööts) oder eine E-Mail an gutefrage (team@gutefrage.net) schreiben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Das ist direkt von GuteFrage so hinterlegt. Da kann man nichts ändern oder neu anlegen.

DaLiLeoMishu
Fragesteller

Das nehme ich nicht an. Danke für deine Antwort.

Korrigieren kann man sie nicht. Neu erstellen geht so:

Frage aufrufen, zu der so ein Thema passt-> Thema hinzufügen-> Das neue eingeben-> ✅

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Neue Themen erstellen ist kein Problem, nur die vom Betreiber festgelegten ändern geht nicht. ¯\_(ツ)_/¯