Wie schnell verlegen von Gleisen?

2 Antworten

Das lässt sich pauschal nicht sagen, sondern hängt schon einmal davon ab, ob erst der Untergrund aufbereitet werden muss oder ob der schon fertig ist, ob Weichen eingebaut werden müssen, ob wir über eine gerade Strecke reden oder ob eine gewisse Kurvenneigung zu berücksichtigen ist, ob es sich um einen Neubau oder eine Überarbeitung handelt, aber auch, welche Maschinen zum Einsatz kommen ...

Etwa 1 Jahr die Straßenbahn Bis Schönau ist derzeit unterbrochen die Sanierung dauert etwa 1 Jahr Alte Gleise Masten sowie Oberleitung neu machen.