Wie schafft man es, sich von jemanden zu trennen den man liebt?

1 Antwort

Warum gehst du davon aus, dass es nichts für immer ist?

Wenn man sich liebt, möchte man sich halten und alles daran setzen, dass man sich nah bleibt. Man findet Lösungen für die Probleme, weil beide Lösungen finden wollen. Wenn beide lieben, ist das nicht kompliziert.

Anna19222
Fragesteller

Ja aber ich kann nicht beeinflussen ob der andere Part Lösungen finden möchte. Und das ändert trotzdem nichts an meiner Liebe

Moehre119  12.10.2022, 21:01
@Anna19222

Liebe ist eine Entscheidung. Wenn der andere Part weniger liebt oder deine Liebe nicht schätzt, musst du dir das vor Augen halten und eine Entscheidung mit dem Kopf treffen. Um das Herz vor weiteren Enttäuschungen und Verletzungen zu schützen.

Niemand sagt dass es leicht ist.