Wie rasiere ich den Damenbart meiner Frau?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon von Fällen gehört, in denen zwei Personen einen Deal gemacht haben: Sie lässt sich kein Nasenpiercing stechen und er macht sich kein Tattoo. Da waren das aber Mutter und Sohn.

Anders als die meisten hier finde ich schon, dass man bei seinem Aussehen Rücksicht auf seine Mitmenschen nehmen soll. Viele Männer rasieren sich, weil ihren Frauen das besser gefällt. Weshalb soll nicht eine Frau das Gleiche tun?

das entscheidet sie ganz alleine, denn wenn erst einmal rasiert wurde wächst er noch üppiger dann lass ihn lieber so klein wie er jetzt ist

m

Woher ich das weiß:Recherche

Indem du deine Griffel bei dir behält und deine Frau in Ruhe lässt, sie kann rumlaufen wie sie will, wenn dir das nicht passt dann trenn dich, dann hat sie zumindest innerhalb kürzester Zeit mehrere Kilo los.

Außer davon, dass sie für ihr Gesicht und ihr Aussehen entscheiden soll und kein anderer, gehört ein Rasierer gar nicht zu einem weiblichen Gesicht.

Wenn überhaupt, dann mit Pinzette oder Wachs die Haare entfernen.