W/13 will zum ersten Mal mein Damenbart entfernen soll ich lieber zupfen oder was?

3 Antworten

Da wäre eventuell diese Blitzlicht-Methode ideal, da dies die Haarwurzeln nach einigen Behandlungen zum Absterben bringt, sodass der Damenbart dann tatsächlich der Vergangenheit angehört. Das ist zwar nicht ganz billig, wenn du ein wirklich funktionierendes Gerät dir anschaffst, ist aber eine letztlich dauerhafte Lösung.

Aber richtig anwenden, damit die Infrarot-Blitze auch an die Haarwurzel graten: Haar wachsen lassen - nicht auszupfen! - dann Rasieren, ja, rasieren, dadurch wird das Haar quasi zum Lichtleiter, der den Hitzeimpuls wirklich in die Haarwurzel leitet und diese dadurch verbrennt. Der Reststummel wird nach ein paar Tagen ausgestoßen. Da nicht alle Haarwurzeln gleichzeitig aktiv sind, wachsen zuerst doch immer wieder neue Haare, aber es werden immer weniger.

Kauf dir aber nicht so ein LED-Billigschrott, das hilft nicht und ist heraus geschmissenes Geld

Wachsen mit kaltwachsstreifen

Vanyfay  08.04.2017, 16:08

Waxen* haha

Wenn du rasierst, wirst du IMMER Stoppeln haben!