Wie oft putzt ihr und räumt auf?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:)

Ich putze und räume persönlich meistens vorzu auf, also alle paar Tage.

Es gibt da keine Regel wie oft man das tun sollte. Es ist einfach wichtig deine Wohnung hygienisch zu halten. Ob ordentlich oder unordentlich spielt absolut keine Rolle, wie du dich eben wohl fühlst:)

Ich räume jeden Tag auf und die kleine Putzarbeiten mache ich auch jeden Tag. 2×Woche haben wir aber eine Reinigungskraft für unser Haus, denn alleine + Arbeit +Kind, ist für mich nicht zu schaffen. Bin auch super froh darüber.

Jeden Tag ein wenig.

So sammelt sich erst gar nichts an und man ist schnell und entspannt fertig.

Lieber jeden Tag ein halbes Stündchen als am Wochenende den ganzen Tag.

Putzen einmal in der Woche, Aufräumen ständig. Ich liebe es ordentlich.