Wie oft muss man sich beim Lehrer in der Stunde melden, damit man in fünf Unterrichtsstunden noch auf eine vier kommt (von einer fünf aus)?

3 Antworten

Ist es bei Euch nicht so, dass es auf "richtige Antworten" ankommt oder

reicht bereits das Melden?

Da wird nicht gezählt. Du musst durch dein Melde- Benehmen- und Antwortverhalten, deinen Lehrer davon überzeugen, dass du was taugst.

GutenTag2003  05.12.2023, 18:40
dass du was taugst.

... oder doch, dass man was weiß ?

Wie oft man sich melden muss um von einer fünf sich auf eine vier steigern zu können, weiß ich nicht. Manchmal soll "Tasche tragen" schon geholfen haben. ;o)

Einfach offensichtlich am Unterricht beteiligen, und was vernünftiges sagen, dann klappt das auch mit besseren Noten

Alles Gute.