Wie oft habt ihr schwanzvergleich gemacht?

10 Antworten

0,00 mal.

Das ist nämlich für erwachsene Menschen gar nichts.

Es ist albern und kindisch und peinlich.

Also einmal mit einem Kumpel als wir 9 waren und unsere Körper entdeckt haben. Dann noch einmal vor circa einem halben Jahr mit einem Klassenkameraden wo es auch zu sb kam und vor zwei Tagen habe ich ein Online Vergleich gemacht. Dann halt noch in der Umkleide im Schwimmbad mit Klassenkameraden früher ich vermute mal so insgesamt 5-7 mal?

Nie und nirgends. Der Sinn dahinter erschließt sich mir auch nach Jahrzehnten nicht.

Habe ich schon paar Mal gemacht, war immer ein positives Erlebnis.
Ob man das selber machen möchte, muss jeder für sich selber entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul und befasse mich oft mit Sexualitäten.

Niemals.

Bin sehr zufrieden.