Wie oft habt ihr euer Lieblingsgame durchgespielt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

mehr als 10 Mal 55%
2-3 Mal 20%
1 Mal 15%
4-5 Mal 5%
6-10 Mal 5%

10 Antworten

mehr als 10 Mal

Viel zu oft, die Mass Effect Reihe Xbox 360 Generation und jetzt noch Mal Mass Effect Legendary Edition, das gleiche bei Halo Reihe erst Xbox 360 und dann die The Master Chief Collection. Viel zu oft schon durch gespielt mehr als 10 mal, ich habe schon einige Spielstände gelöscht gehabt weil es mir zu viel geworden ist. Auch bei cities Skylines habe ich sehr viele durchgänge schon durch gemacht. Auch die Resident Evil Remakes und 7, Village sehr oft durch und werde weiterhin durch spielen, bis ich alle Erfolge bekommen habe, erst einmal. Diese werden trotzdem immer Mal wieder durch gespielt. Und dadurch das man alle Erfolge haben möchte in den Lieblings Spiele kann das schon sehr oft durchgespielt werden bis man alles zusammen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
mehr als 10 Mal

GTA: San Andreas. Eines der besten Spiele zu der Zeit gewesen.

mehr als 10 Mal

Slay the Spire,is halt ein Rougelike,denke hab es jetzt etwa 20 mal bis zum Ende geschafft

Mein (aktuelles) Lieblingsspiel kann man nicht durchspielen...

mehr als 10 Mal

Hab es auf jeder Konsole. Resident evil 4 (original).

Müsste es so 20 durchgespielt haben. Wegen 100%.

Also wenn man was wissen will, dann kann man mich fragen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer