Wie nennt man es wenn frauen die einen typen sehen ihre augen weit aufmachen?

Bzw was bedeutet das,Frauen?

3 Antworten

Wie nennt man es wenn frauen die einen typen sehen ihre augen weit aufmachen?

Hmm, irgendwas zwischen starren und Ausdruck einer Emotion

Bzw was bedeutet das,Frauen?

Das kann viele Gründe haben. Sie könnte entsetzt sein, überrascht, verwundert, angeekelt, sich über ihn freuen, etc etc.

WasGucke
Fragesteller

Ich frag mich halt obs gut oder schlecht ist..

Das nennt man "die Augen weit aufmachen" oder "große Augen machen". Bedeuten kann das alles mögliche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

WasGucke
Fragesteller

Ist das eher positiv oder negativ?

lewei90  15.05.2023, 16:03
@WasGucke

Alles mögliche, zum Beispiel Entsetzen, Überraschung, Schreck,...

Weit geöffnete Augen sind ein Zeichen für Angst oder Panik.