Was findet ihr Frauen am Geilsten/Erotischsten, wie man eure Vulva nennt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Venushügel klingt schon erotisch. Mit Lustperle. Aber tatsächlich ist
"untenrum" ziemlich verbreitet.

pu$$Y klingt noch gut oder einfach ,,VagIna"

Ich kann aber das Wort ,,føtzzze" ÜBERHAUPT nicht leiden das klingt so abstoßend meiner Meinung nach.

,,Mûs chi" klingt jetzt auch nicht so schön 😂

camotes  23.09.2023, 20:53

Pussy ist international und klingt nicht primitiv.

Liebenshöhle, Schleimhöhle, Schwertschoner, Mulde, Teufelskreis, Lustgipfel, Lustgarten, feuchte Knospe, Honigtöpfchen, Nibelungenhalle, Hotspot, Buschtrommel, Wasserfall, feuchter Sumpf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich ist keine Bezeichnung erotisch