Wie lerne ich bessere zu schreiben?

1 Antwort

Übung macht ja bekanntlicherweise den Meister. Lass dir von Profis Tipps geben, druck deinen Text aus und schau ihn einige Zeit später selber an. Nach einem mehrmaligen lesen fällt einem dann auf - "wieso hab ich das so / nicht so geschrieben?" ... war zumindest bei mir so :D

Iamherecomeon
Fragesteller

Bist du copywriter?

Anonym13592  31.08.2023, 20:54
@Iamherecomeon

Ich schreibe hobbymäßig Blogposts und auch so kleine Werbetexte für Bekannte und so. Auch Geschichten für Kinder / Jugendliche. Aber nicht professionell