Wie lange würde es dauern von so einem Body zu so ein muskulösen Body zu kommen?

4 Antworten

Innerhalb eines Jahres würde ich mal schätzen

Von Experte Kevin240501 bestätigt

Ich denke mindestens 1-2 Jahre...
- Intensives Training (schwer)
- gute Ernährung
- viel Eiweis
- mehr Essen
- kein Kardio zum Fettabbau, wenn dann nur um das Herz-Kreislauf-System zu stärken

Das Problem an deinem Körper ist nicht das Fett, sondern einfach zu wenig Muskulatur.
Fang umbedingt mit Aufbau an und komm nicht auf die Idee eine Fettabbau-Diät zu starten. Habe keine Angst zuzunehmen. Wenn du gleichzeitig Muskeln aufbaust, dann siehst du schon nach 1 Jahr viel viel besser aus.
Später kannst du dann durch eine Diät den Körperfettanteil reduzieren.

Schau am besten mal auf YouTube nach: Skinny Fat Trainingsplan/Ernährung

Viel Erfolg :-) und Power

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe lange Trainingserfahrung und arbeite als Versicherungs

2 Jahre . 1 Jahr diet und 1 Jahr Aufbau

MrAllwissnicht  17.10.2021, 18:05

Nein. Genau Andersrum... Wenn dann 1 Jahr Aufbau und 1 Jahr Diät

halbes Jahr würde ich sagen wenn sich jemand voll reinhängt.. Lg