Wie lange dauert der Download des Spiels?

3 Antworten

hallo,

die gesammte download größe wäre intressanter als die anzahl der files.

wenn alle 70 files gleich groß sind würde mir dem guten alten in der grundschule gelernten dreisatz weitere 4 stunden rauskommen.

lastgasp  17.05.2014, 17:03

Musst Du ihn so hart und unerbittlich an die Grenzen seiner Erkenntnisfähigkeit führen?

AnnEBrand  17.05.2014, 17:26
@lastgasp

ja, denn...

  1. wer hilfe will muß auch die nötigen infos zur verfügung stellen damit man ihm helfen kann.
  2. es handelt sich nicht um eine schwere aufgabe auf dem niveau der relativitätstheorie. da kann man schon erwarten das jemand erstmal die faktoren selber zusammen setzt und über die lösung nachdenkt anstatt nachzufragen ohne ausreichend infos zur verfügung zu stellen .
  3. die nennung dieses einfachem und jedem bekannten lösungswegs könnte in der zukunft ähnliche fragen vermeiden. hilfe zur selbsthilfe!
  4. ein spiel das in 70 paketen kömmt... klingt verdächtig nach einer illegalen quelle.
Gamehammer
Fragesteller
@AnnEBrand

Nein keine illegale Quelle sondern Steam...

und ich weiß durchaus was der Dreisatz ist trotzdem danke

Sage uns doch einfach, wie groß die Datei ist. Dann kannst du ggf. errechnen, wie lange du brauchst

Gamehammer
Fragesteller

naja ich weiß nicht genau wie groß sie ist da es immer nur von 5 dateien die größe anzeigt 70 sind es insgesamt aber die größe ist immer unterschiedlich

ProfiBusch  17.05.2014, 19:56
@Gamehammer

Dann errechne die Dauer für 10 dieser Pakete und rechne dann hoch, falls du noch nicht alle hast :)

Du nimmst die Gesamtgröße des Downloads und teilst ihn durch die Geschwindigkeit und Zauberei: Schon weißt Du wie lange es dauert unter gleich bleibenden Bedingungen.