Wie lange bleibt ihr durschnittlich wach?

11 Antworten

Meistens so, dass ich 7-8h Schlaf hab. Je mach dem wann ich morgens raus muss.

Wenn ich nicht früh aufstehen muss, gehe ich meistens zwischen 0 Uhr und 1 Uhr schlafen

Ich bleibe so lange wach, bis ich erschöpft einschlafe. Nach der Uhrzeit befehlen, lässt sich Schlaf nicht.

Bei mir immer voll unterschiedlich

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)

Zu lange😅 naja, sonst habe ich einen gesunden Schlaf aber jetzt ist es nachts um 2 uhr und ich geh gleich los, das sagt warscheinlich alles.

Ich bleibe Wach bis ich müde bin einfach, kann sein das ich um 21 Uhr pennen gehe, aber auch erst um 5 Uhr Morgens. Im Durchschnitt aber so 23:30.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung