Wie läuft ein Sextreffen ab?

3 Antworten

Also einen Preis habe ich noch nie verhandelt. Ich bezahle nicht für Sex. Habe bisher mit der entsprechenden Person erst ein bisschen geschrieben zum Kennenlernen, dann irgendwann das erste Treffen ausgemacht und dann entweder erstmal langsam angegangen, bei anderen auch mal direkt losgelegt. Wichtig finde ich immer, vorher möglichst viel zu klären, was geht und was nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe nie etwas für oder gegen Geld gemacht.

Ich habe mit meinen Sexpartnern natürlich im Voraus darüber geredet, was wir so mögen und so. Dann hab ich mir für jeden meiner Sexdates was ausgedacht, was wir vorher machen könnten, um ein bisschen warm zu werden miteinander.

Und da wir uns ja im Voraus schon etwas kennenlernten, gabs auch immer genug Gesprächsstoff.

Muss dazu aber sagen, dass ich da schon über 40 war und man in diesem Alter sich wohl für alles mehr Zeit nimmt. Da sind die Lebensumstände und Lebenserfahrungen bedeutsamer und komplexer, und so gibt es auch keinen Mangel an Gesprächsstoff.

W49

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

(Bei mir ohne was dafür zu zahlen...)

Wir haben uns damals über Snap kennengelernt und entsprechend geschrieben. Sie war geschäftlich in der Nähe. Bin dann zu ihr ins Hotel gefahren und waren erst mal spazieren und haben uns einfach unterhalten. Danach halt gemütlich angefangen mit küssen, rummachen und dann kam das eine zum anderen.... Oral, Sex, diverse Stellungen, wieder oral... ging irgendwas über 2h. Haben uns insgesamt dann noch 2x getroffen (jeweils für ein WE)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung