Wie kann Minecraft etwas realistischer aussehen?

3 Antworten

Es gibt viele Shader-Packs für Minecraft, die das Spiel realistischer aussehen lassen können. Einige der beliebtesten Shader-Packs sind:

  1. SEUS (Sonic Ether's Unbelievable Shaders): Dieser Shader-Pack ist sehr beliebt und bietet eine beeindruckende Grafikqualität. Er verfügt über beeindruckende Licht- und Schatteneffekte und verbesserte Texturen.
  2. Continuum: Continuum ist ein weiterer beeindruckender Shader-Pack, der Minecraft eine realistischere Optik verleiht. Es bietet ein erweitertes Beleuchtungssystem, beeindruckende Reflexionen und verbesserte Texturen.
  3. KUDA-Shaders: Dieser Shader-Pack verbessert die Schattendarstellung in Minecraft und verleiht dem Spiel eine realistischere Atmosphäre. Er verfügt auch über verbesserte Wasser- und Himmelseffekte.
  4. Chocapic13's Shaders: Dieser Shader-Pack bietet beeindruckende Schatteneffekte und verbesserte Texturen. Er hat auch eine Reihe von Einstellungsoptionen, die es Benutzern ermöglichen, die Shader-Effekte an ihre Präferenzen anzupassen.

Mit der Minecraft Mod Real edition

Hier für die App:

Minecraft Addons