Wie kann ich meiner Freundin einen Heiratsantrag machen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Klassisch auf die Knie 50%
Ausgefallen 50%

10 Antworten

Ausgefallen

Ich würde das mit dem Kniefall lassen, das ist unnötig, kitschig und eher was für Hollywood und Instagram.

Es geht auch ohne, Hauptsache die Situation „passt“. Was für euch passend ist, kann ich natürlich nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Ausgefallen
Ausgefallen. Sie war schon verlobt. Er ist auf die knie. War langweilig

Du kennst die Antwort doch schon.

Du kennst sie am besten. Ich finde, mit einem Antrag kann man auch noch mal zeigen, dass man weiß, was dem anderen gefällt. Versuche, dich in sie hinein zu versetzen. Vielleicht hat sie auch schon mal Andeutungen gemacht.

Viel Erfolg!

Hase667799
Fragesteller

Hey vielen dank für deine Antwort. Seit gestern weiß ich wie ich es mache. Ich habe sie ganz spontan gefragt ob sie auch mal nach new York will. Und sie hat gesagt lieber Nach las Vegas. Da kam mir selbst Idee: mach ihr den Antrag in Las Vegas. Aber nur wenn es passt

Ausgefallen

Sowohl als auch.

Mein Verstorbener hat mich nach der Arbeit abgeholt, ist 100 km weit gefahren, um mir an der Hochzeitskirche meiner Eltern (auf den Knien) einen Antrag zu machen.

Im Kofferraum hatte er Blumen und Sekt mit richtigen Sektgläsern.

Hase667799
Fragesteller

Romantisch

Klassisch auf die Knie

Ich würde es klassisch lieber haben, weiß aber nicht genau was mit ausfallend gemeint ist.

Wenn man sieht du gibst dir Mühe, aber hältst es trotzdem klassisch ist es vollkommen okey.

Hase667799
Fragesteller

Ich meine mit ausgefallen: alles außer auf die Knie

Klassisch auf die Knie

Evtl nur zu zweit bei einem schönen Essen oder der engsten Familie.

Hase667799
Fragesteller

Essen