Wie kann ich in Skyrim die Schriftrollen der Alten loswerden?

3 Antworten

Also eigentlich müsste der mottenprister sie nehmen war bei mir jedenfalls so

Questobjekte wiegen nichts.

Die Schriftrolle der Alten (Drache) kannst du beim Ork in der Bücherei in der Akademie von Winterfeste verkaufen.

Die beiden anderen beim Mottenpriester. Allerdings habe ich oft gehört, dass es nicht funktioniert, wenn man sich den Vampiren angeschlossen hat. Also ein weiterer Nachteil dieser Seite...

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

nyanyaa
Fragesteller

Sie wiegen sehr wohl was. ^^ & Urag will die mir wie gesagt auch nicht abnehmen.

Shalidor  01.02.2016, 17:14

Sie wiegen nichts, glaub mir. Ich weis es. Warum sollte ich sonst Community-Experte zum Thema Skyrim sein? o_O

Shalidor  23.12.2019, 20:42
@LeGamer147

Bei Questobjekten wird zwar ein Gewicht angezeigt, es wird aber das Gepäck nicht belastet. Nimmt man alles mögliche aus dem Inventar raus, sodass nur noch Questobjekte drinnen sind, hat man 0/XXX Gewicht im Inventar.

Die kannst du beim ork in der Akademie von Winterfeste abgeben

nyanyaa
Fragesteller

wieso ist es für einige so schwer zu lesen? ICH. HABE. DAS. BEREITS. VERSUCHT.

HyprexLP  31.01.2016, 14:54
@nyanyaa

Wieso willst du sie loswerden. Questobjekte wiegen doch nichts