Wie kann ich einer traurigen Freundin ein Geschenk machen?

Das heißt nicht, dass ich nicht weiß, was meine Freundin mag. Nur kann ich mir nichts als Geschenk für so eine Situation vorstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schenkst ihr Zeit und hörst ihr zu. Das ist das Beste, was Du tun kannst.

Nicht jeder Gemobbte wird später selbst zum Mobber, trotzdem kann Mobbing jeden treffen.

Deine Freundin kann mit dem Leiter der Theater AG sprechen, wenn sie aufgrund eigener Erfahrungen Probleme mit der Rolle hat. Oder sie nutzt diese Erfahrungen, um in der Rolle das zu tun, was sie im echten Leben konsequent ablehnt.

Vielleicht fällt Ihr beim Austausch mit Dir noch eine weitere Möglichkeit ein, wie sie die Rolle gestalten kann, falls sie entscheidet, sie auszufüllen.

Giwalato

und du glaubt, das wir, die sie nicht mal kennen, da etwas passendes vorschlagen könnten?

was soll sie mit einem Geschenk? Zeit ist wichtig, gemeinsame Zeit zu verbringen über dies und das zu reden, du hast einiges über sie erfahren, aber eben nur weil du mit ihr Zeit verbracht hast, für mich wäre es da größere ja das beste Geschenk, weil jemand mir seine Aufmerksamkeit schenkt, zuhört und letztlich mich aufbauen würde eben auch jene Rolle mit Überzeugung spielen zu können, weil sie auch ein Teil ihres Lebens war...