Theaterstück mit 10 weiblichen Rollen und keinen männlichen Rolle.?

2 Antworten

kommt drauf an wie alt ihr seid... seid ihr im bereich 14+ dann spielt ein romantisches stück in dem ein paar mädels männliche rollen spielen... wird viel geknutscht ist erstens die aufführung gut besucht und im nächsten jahr habt ihr ein paar männliche kollegen xD^^

Entweder selbst eins schreiben oder ein Stück mit wenigen männlichen Rollen bsp 4 Frauen und 1 todesfall