wie kann ich eine Schlafparalyse/Schlaflähmung trainieren? und bewusst herbeiführen?

3 Antworten

Ersteinmal ein Tadel an den Typen mit der Narkolepsie. Du hast nicht seine Frage beantwortet! Die Schlafparalyste führt man herbei wenn man geziehlt versucht seinen Körper vor seinem geist einschlafen zu lassen, der Körper paralysiert sich dann selber sodass er keine geträumten Bewegungen in der Realität umsetzt. Ganz egal ob es dir dabei um Klarträume oder astralreisen geht: google mal get astral. da kann man sich mit dsiner email adresse für ein online seminal zu dem thema astralreisen einschreiben und dunter anderem wird da auch das thema Schlafparalyse behandelt.

Hattest du schonmal eine Schlaflähmung bzw leidest unter Narkolepsie ? Wenn nein sei froh. Ich hab das Problem und es ist das ekelhafteste Gefühl überhaupt wenn du keine Gewalt über deinen Körper Hast. Und ich denke nicht das man dass zwanghaft hervorrufen kann.

sventheman  03.02.2014, 13:58

Und ich denke nicht das man dass zwanghaft hervorrufen kann

Es gibt viele Methoden/Anleitungen, die von WILDern genutzt werden einfach mal googeln. Ist eigentlich ein alter Hut ;)

Liiiii121212  30.10.2014, 09:00

Absolut kontraproduktive antwort

Ich denke mal, dass es dir darum geht, das Klarträumen zu lernen.

Die Schlafparalyse ist dabei eigentlich nicht notwendig. Alles weitere erklären die Yungs von Klare Träume ganz gut:

http://www.youtube.com/watch?v=l64iiQH1Tkc