Wie ist die afd auf diesen absteigenden Ast geraten?

7 Antworten

Es wird im Moment immer klarer wie weit rechts sie wirklich sind und das gefällt nunmal vielen nicht

Abwarten ob es so bleibt.

Prozente verliert die weil man gerne gegen die Wettert dan ermittelt wenn es passend für die Politik ist und man damit Skandale konstruiren kann wie z.B beim Spion in der Afd der erst dan verhaftet wird wenn er in der Afd ist und es politisch denen schadet.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article251292218/Jian-G-arbeitete-fuer-AfD-Mutmasslicher-China-Spion-war-jahrelang-SPD-Mitglied.html

Oder dem Billigem Correktiv-Bericht der zig mal Korrigiert wurde und den Begriff "Deppotation" in andere Medien mittrug.

Nicht falsch verstehen, ich brauch die Afd nicht in der Politik und die haben mehr als genug Dreck am Stecken aber ich sehe nun mal auch die linken Trix die angewendet werden um denen zu schaden.

Naja, deren Alternative besteht aus Abhängigkeit von Russland und China.

Die Liste dessen was sie richtig macht ist kürzer. Ich probiere es mal:

  • ...

Fertig.

CatsEyes  31.05.2024, 19:19

😂😉👍

Digibike  31.05.2024, 19:23

Fehlt noch, aus welcher Sicht: Aus Sicht von Putin und XI ist Sie etwas länger, aber aus Sicht Deutschlands paßt das in groben Zügen schon, wobei ich noch nicht weiß, was die "..." sein sollen - mir fällt da ehrlich gesagt nichts konkretes ein?

DerRoll  31.05.2024, 19:26
@Digibike

Das ist die "man muß irgend etwas hin schreiben damit die Liste nach einer Liste aussieht Ellipse".

Digibike  31.05.2024, 19:38
@DerRoll

Ach so - dachte schon, ich hätte was wichtiges übersehen... ;-)

Man kann ja mit der Ampel unzufrieden sein. Aber immer mehr Menschen realisieren, dass man mit der AfD vom Regen in die Traufe käme.