Wie ist der Command in Minecraft wenn mein einen Kreis erstellen will?

2 Antworten

In Vanilla funktioniert das Kreiserstellen, indem man manuell einen Kreis baut.

Wenn du das per Befehl machen möchtest, brauchst du einen Mod oder ein Datapack. WorldEdit ist da eine Option, es gibt aber noch andere.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren
Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Den gibt es in Vanilla Minecraft nicht.

Du brauchst dafür Worldedit.
Wenn du Worldedit installiert hast solltest du einfach nur noch //cyl [material] [radius] eingeben müssen und du hast deinen Kreis.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.