Wie installiere ich Windows 11 bzw. wie update ich auf Windows 11?

6 Antworten

Einfach warten, bis Windows 11 auf den Markt kommt. Also in etwa 3 Monaten! :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

verreisterNutzer  27.07.2021, 20:26

Danke für die Bestätigung auf mein Kommentar :D

Sie benötigen nur einen Prozessor der dieses Betriebssystem unterstützt. (Also der gut genug ist.) Dann bekommen sie links unten in der Taskleiste das Updatesymbol( mit blauem Punkt) angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst die Beta installieren, ist nicht 100% Einwandfrei aber immerhin.

Woher ich das weiß:Recherche

mwindows7508  01.08.2021, 17:58

Und wo kann man es herunteladen also hald die ISO?

So an sich garnicht es ist nicht erschienen du kannst dich in den Windows einstellungen beim Insider Programm anmelden um die Beta zu bekommen dass muss im übrigen nicht immer Funktionieren

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs