Wie initiiere ich Kontakt?

1 Antwort

Wie willst du jemanden anderen lieben können - wenn du dich selbst nicht liebst?
Fang an, erst dich selbst zu lieben. Das heißt: Dich selbst , so wie du bist zu akzeptieren. Egal, ob zu große oder kleine Brüste oder Nase. Einfach SICH SELBST AKZEPTIEREN. Wenn du es geschafft hast, kannst du dich um schauen. Wenn die Person dich dann so nimmt wie du bist, gut. Wenn nicht hat er in deinem Leben nicht zu suchen. :)