Wie hoch sind die Chancen bei ebay auf auktionen auf den letzten Drücker nintendo switch spiele für einen Wunschpreis zu bekommen wenn der Start 1 Euro ist?

2 Antworten

Man am besten auf dem letzten drücker Bieten, ist zwar manchmal was riskant aber da besteht auch die Chance wenn man Höhstbietender wird das kein anderer mehr Bieten kann. Aber, wenn man schon früher den höchstbetrag bietet können andere einen noch Überbieten.

Du benötigst schnelles Internet und eine sehr genaue Uhr, dann ballerst Du auf der letzten Sekunde dein Maximalgebot rein, hop oder top...