Wie hoch muss ich es erhöhen?

3 Antworten

Die Miete ist 1260 [Euro?]. Und muss jedes Jahr [um?] 57.6% erhöht [werden?].. sind es 1985,76€ dann???

Ja, nach einem Jahr...

Nach zwei Jahren wären es...

Nach drei Jahren...

Und so weiter.

[Ich gehe von einem theoretischen Rechenbeispiel aus. Denn praktisch wäre solch eine hohe Mieterhöhung in der Regel wohl unzulässig. Vergleiche beispielsweise § 558 BGB.]

Joker666o0O
Fragesteller

İm Ausland geht's 😭😂

Ja.

(Ich gehe davon aus, dass das eine Matheaufgabe ist. Mietrechtlich wäre so eine Erhöhung für Wohnraum unzulässig.)

Joker666o0O
Fragesteller

İm Ausland wohl nicht..

Und muss jedes Jahr [?...?] 57.6% erhöht..

Wenn das gesuchte Wort "um" heißt, dann sind es nach einem Jahr 1985,76€.

An deiner Stelle würde ich da nicht einziehen, bzw. ausziehen.