Wie herum sollte man eine Cap tragen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Normal 89%
Verkehrt herum 5%
Seitlich 5%

10 Antworten

Normal

Normal oder nach hinten geht auch. Seitlich sieht komisch aus, finde ich. Wer die Kappe nach hinten macht, wirkt schnell so, als ob man sehr cool wirken will. Wem das peinlich ist, sollte sie besser normal mach vorne tragen. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. 😉 🧢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal

Ein Cap (das Cap) sieht am besten normal nach vorne aus. Finde seitwärts oder nach hinten nicht so toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.
Normal

Stylisher ist es, wenn man die Cap normal trägt.

Der Trend, sie verkehrt herum aufzusetzen ist längst vorbei.

Normal

Normal halt also nach vorne. Aber jeder trägts halt so wie er will.

Normal

Normal, nach hinten sieht finde ich total Asi aus