Wie heißt die Haarfarbe?

2 Antworten

Hallo,

Die Dame auf dem Foto hat einfach einen natürlichen rausgewachsenen Ansatz denn ihre Naturhaarfarbe ist sehr dunkel und sie hat ein Platinblond in den Längen.

Ansonsten könnte eine Balayage was für dich sein denn da ist der Ansatz immer vorhanden ( bewusst) und damit natürlicher und langlebig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren

Ihre Naturhaarfarbe ist einfach dunkel, und gefärbt blond. Wenns nachwächst siehts so aus :)