Wie hättet ihr gehandelt, ihn komplett rausgeworfen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

degradiert 57%
Erst einmal so gelassen auf seinen Rang 43%
Schwamm drüber, befördert 0%
Komplett rausgeworfen 0%

3 Antworten

Erst einmal so gelassen auf seinen Rang

Hallo,

ich würde das erst nach einem Gespräch definitiv entscheiden. Je nach Verhalten in diesem bzw. Reflektion von der Tat kann man die Hintergründe abchecken.

LG

Erst einmal so gelassen auf seinen Rang

Ich fühle mich lustigerweise echt persönlich angesprochen. Aber nein. Bin weder Moderator noch Administrator auf deinem Rust Gameserver. Weil mich das Spiel Rust nicht so sehr interessiert. Ich bin in anderen Gaming Plattformen tätig. Ich persönlich würde es in deiner Stelle dulden und tolerieren. Handelt es sich um ein Einzelfall, dann weiterhin dulden lassen. Bei mehrfach Verstöße mit der Begründung Missbrauch der Admin Rechte würde ich in deiner Stelle sofort handeln und die Rechte zurückziehen. Du bist immerhin der Server Owner Admin mit vollen OP und Rcon Login Rechte. Perma Bann ohne Begründung auf unschuldige Mitspieler/In ist ein No Go und zählt als Diskriminierung / Demütigung. Verfolge im Serververlauf deren Verläufe. Meistens hilft das, wenn da ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
Erst einmal so gelassen auf seinen Rang

Je nach Reaktion bei nem Gespräch . Sieht er selbst den Fehler ein oder nicht . Er soll einfach keinen Support machen wenn er trinkt , dann dürfte das ja nicht nochmal vorkommen .